Susi und die 6 Zwerge- 3.Woche
Susi und die 6 Zwerge
die 3. Woche

30.03.

Jetzt sind bereits 3 Wochen um, alles Welpen sind wohlauf und haben mächtig zugenommen.
Alle haben ihre Augen auf, sie können jetzt auch schon hören und fangen an zu laufen...oder so...was man eben laufen nennt.

Auf rufen reagieren sie auch bereits und stehen sofort auf und laufen taumelnd zu dem Ort ,wo die Stimme herkommt.

Jeder will geknuddelt und hochgenommen werden, und jeder will der erste sein.
Susi ist dadurch manchmal eifersüchtig und lenkt die Welpen mit ihrer "Milchbar "ab. Das ist für die Welpen natürlich wichtiger und Susi steht wieder im Mittelpunkt.

Die Welpen untereinander liegen jetzt auch schon in verschiedenen Gruppen zusammen und fangen schon an zu raufen....was natürlich noch sehr tollpatschig aussieht.

1. Welpe/ Rüde: Paulchen (Panzer)
wegen seinen Gewicht, Geburtsgewicht: 225 Gr.
jetziges Gewicht: 950 Gramm , ist schon sehr dominat und rauft gern

2.Welpe / Rüde: genannt Sir Henry
Geburtsgewicht: 203 Gramm , jetziges Gewicht: 710 Gramm
ist der vornehme von allen

3.Welpe/Hündin, genannt Luzi
Geburtsgewicht: 171 Gramm, jetziges Gewicht: 735 Gramm

4.Welpe/Hündin: genann Jule
Geburtsgewicht: 201Gramm , jetziges Gewicht: 820 Gramm

5.Welpe/Rüde,genannt Blacky
Geburtsgewicht: 171 Gramm, jetziges Gewicht: 530 Gramm
ist der Kleinste von allen, aber auch der schnellste, hat ein ganz weiches seidiges Fell, ganz anders wie die anderen Welpen, ist eben was besonderes!!!
Blacky hat 4 weisse Schuhe und eine weisse Schwanzspitze

6.Welpe/Rüde: genannt Felix
Geburtsgewicht: 192 Gramm, jetziges Gewicht: 850 Gramm




so und nun tschüss bis nächste Woche....



                            


Eingetragen von wau-wau | Aufrufe: 2095
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht