der 1. Geburtstag
der 1.Geburtstag

jetzt ist es schon wieder ein Jahr vorbei.....die damals kleinen Racker werden 1 Jahr alt

Ich habe an jeden der 6 Welpen eine passende Geburtstagskarte verschickt, natürlich war auch ein Leckerlie für jeden dabei.

Pünktlich zum 1. Gebutstag , zum 27.05.2008 kamen die Karten an...und prompt kamen auch die Rückrufe , von Frauchen.......

Rudi, der letzte im Bunde, geht es prima.
Er kann schon sehr viel Kunststücke...wie tanzen,Männchen..und und..
Er ist ein ganz lieber geworden

Florian:
 ist auch ein Prachtexemplar von 8,6 Kilo, die er auf die Waage bringt.
Wenn er seine 5 Minuten bekommt, ist nichts vor im sicher.
Auch er kann schon einige Kunststücke.
Ansonsten ist er eine Schmusebacke und ein ganz ruhiger, der jeden Besuch freudig empfängt.
Die Hundedamen haben es ihm auch angetan...besonders wenn sie läufig sind...da möchte er am liebsten jedem Rockzipfel hinterher rennen, und Frauchen hat dann ganz schön zu tum um ihn zu bändigen

Flecki:

von den einst vielen Flecken in 3 verschiedenen Farben ist nichts mehr
übriggeblieben. Er ist jetzt  hell / creme farbig. Das Gesicht hat er ganz
von Susi , genau ihr Ebenbild.
In der Spargelzeit darf er mit Frauchen mit an ihrem Stand, das findet
er ganz toll, 12 Stunden mit Frauchen und nicht allein zu Hause......
so kann es immer sein.

Jacky:
welch  Überraschung, am 31.5. stand auf einmal Jacky mit Frauchen
vor der Tür, Überraschungsbesuch.....
Ich traue meinen Augen nicht, was ist aus ehemals Blacky, geworden..
kein schwarzer Hund mit 4 weissen Pfötchen mehr...sein Fell ist weiss
mit schwarz, es schimmert silbergrau, auf dem Rücken ein schwarzer
Steifen, die Rute ist auch noch schwarz, aber ist trotzallem ein
feiner Hund. Das Wiedersehen mit seiner Mutter .....naja ehrlich
gesagt, wusste sie nicht das es ihr Sohn ist, aber trotzdem freute sie
sich.

Toni
Toni ist ein stattlicher Rüde von 7,5 Kilo .Er ist sehr kinderlieb buddelt gern im Garten alles  um ,  was er ja auch darf.
Ansonsten  hat er sein Frauchen  voll im Griff
           


Eingetragen von wau-wau | Aufrufe: 2692
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht