13. Woche - Abschied von Sir Henry
13. Woche -  Abschied von Sir Henry



07.06.
Gegen 18.00 Uhr Anruf von Familie Gerloff aus Diddese...ist Sir Henry noch da..
ja er war noch da....aber nur weil sich eine Familie am 06.06.2008 nicht entscheiden konnte welche Welpe es sein sollte...
Die Frau wollte gern Sir Hennry...den Schmusebär...der Mann wollte gern Felix..den frechen...und da man sich nicht entscheiden konnte und keiner nachgab..fuhren sie wieder nach Hause...ein Anruf am 07.06.man hatte sich noch nicht entschieden...und dadurch hatte wiederum Familie Gerloff Glück...denn sie wollten unbedingt Sir Henry, denn sie hatten sich ja schon in das Foto verliebt und im Original sah er ja noch viel niedlicher aus.
Leider war auch ihr Hund vor kurzem verstorben..nach 15 Jahren ...und zu Hause war es zu ruhig geworden....da kam Sir Henry gerade richtig...
Bei der Abgabe wog Sir Henry: 3.900 Gramm

28.07.
Sir Henry geht es prima.
Er kuschelt und tobt sehr gern , am liebsten mag er wenn sein Futternapf gefüllt ist.

16.08.
Sir Henry trifft sich fast täglich mit seinem Bruder Felix beim Gassi gehen.
Diese Zeit nutzen beide um zu toben und die neusten Hundenachrichen auszutauschen.




Eingetragen von wau-wau | Aufrufe: 2738
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht